ERFOLGSGESCHICHTEN - LESEN SIE WIE UNSERE PARTNER DIE ZEMTU CARSHARING SOFTWARE VERWENDEN

Das Teilen von Fahrzeugen kann auf vielfältige Art und Weise realisiert werden. Aus diesem Grund haben wir die Zemtu Carsharing Software im Hinblick auf Flexibilität entwickelt. Dadurch können wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihren speziellen Anwendungsfall anbieten. Lassen Sie sich von den Erfolgsgeschichten unserer Partner inspirieren.

autonapul icon

Autonapůl

Autonapůl ist der Carsharing Pionier in Tschechien. Gemeinsam mit den Mitgliedern wird das Angebot in vielen Städten und Gemeinden ständig ausgebaut. Das erfolgreiche Angebot steht den Mitgliedern im sogenannten "zonenbasierten Carsharing" zur Verfügung. Dabei werden die Vorteile vom Free-floating (kein fixer Standplatz) und stabionsbasierten Carsharing (Reservierung vorab) kombiniert.

Autonapůl and Zemtu sind seit 2012 Partner.

Lesen Sie die Autonapůl Erfolgsgeschichte box Icon
Autonapůl
caruso carsharing
caruso icon

caruso carsharing

caruso carsharing ist ein Carsharing Angebot in Vorarlberg und ganz Österreich. caruso wurde von Christian Steger-Vonmetz und Zemtu im Jahr 2009 gestartet und hat sich zum größten stationsbasierten Carsharing Angebot in Österreich entwickelt. Als Genossenschaft steht caruso allen Interessierten offen und freut sich über die Ideen und das Engagement der Mitglieder.

Lesen Sie die caruso Erfolgsgeschichte box Icon
ourgreencar icon

OurGreenCar

Schwedens umweltfreundlichste Fahrzeugpools für engagierte Gruppen. OurGreenCar nutzt ausschließlich Elektrofahrzeuge und bietet ein Rundum-Sorglos-Paket für Immobilien & Neubau, Unternehmen, Kommunen und Wohnungsbaugesellschaften & Gemeinden. Gemeinsam haben wir eine Fahrrad-Sharing-Lösung mit I LOCK IT-Schlössern umgesetzt.

Lesen Sie die OurGreenCar Erfolgsgeschichte box Icon
OurGreenCar
edrive
edrive icon

Lesen Sie die edrive Erfolgsgeschichte

edrive ist ein dynamischer Carsharing-Anbieter in der Schweiz mit klarem Fokus auf E-Mobilität: Ziel ist es, insbesondere in den ländlichen Gebieten der Schweiz emissionsfreie und kosteneffiziente Mobilität anzubieten. edrive bietet als einer der ersten Zemtu Partner professionelles Carsharing mit Smartcar ohne zusätzliche Hardware an

Lesen Sie die edrive Erfolgsgeschichte box Icon

Success stories - find out how our partners use the Zemtu carsharing software

Carsharing is a diverse business with a variety of operation modes and use cases. That’s why we have developed the Zemtu Carsharing Software with flexibility in mind. This allows us to offer custom-made solutions for your particular use case. Let our partners’ success stories inspire you.

autonapul icon

Autonapůl

Autonapůl is the Czech Republic’s carsharing pioneer and successfully provides car sharing to their members in many Czech cities. They coined the zone-based car sharing scheme which combines the advantages of the free-floating and station-based scheme. Since 2012 Autonapůl and Zemtu have been partners.

Read the Autonapůl story box icon
Autonapůl
caruso icon

CARUSO Carsharing

CARUSO Carsharing is a Carsharing company based in Vorarlberg, the western part of Austria. CARUSO was started and initiated by Christian Steger-Vonmetz and Zemtu in 2009 and has since developed into the largest car sharing company for station-based car sharing in Austria. Through the organization as a cooperative, everyone can join and contribute their ideas.

Read the CARUSO Carsharing story box icon
CARUSO Carsharing
ourgreencar icon

OurGreenCar

Sweden’s greenest vehicle pools for dedicated groups. OurGreenCar uses electric vehicles only and offers an all-round carefree package for real estate & new construction, companies, municipalities and housing associations & communities. Together we implemented a bike sharing solution with I LOCK IT locks.

Read the OurGreenCar story box icon
OurGreenCar
edrive icon

edrive

edrive is a dynamic car sharing operator in Switzerland with a clear focus on e-mobility: the goal is to provide emission-free cost-efficient mobility especially in the rural areas of Switzerland. edrive is one of the first Zemtu partners to offer professional car sharing without additional hardware supported by Smartcar.

Read the edrive story box icon
edrive

Start your carsharing project now!

Roland Kainbacher

Roland Kainbacher

CEO, Zemtu Carsharing Software